Fr. 24.90

Do you speak Immobilienenglisch?. Folge.2 - Von Flächen, Wänden und Trends

Deutsch, Englisch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wie heißt Stadtplanung auf Englisch? Was ist der Unterschied zwischen »Sanierung«, »Renovierung« und »Modernisierung«? Auf welche Stolpersteine muss man achten? Gisela Francis Vogt, Kolumnistin der Immobilien Zeitung, gibt auf all diese Fragen fachgerecht und kurzweilig Antwort und bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten englischen Fachbegriffe der Immobilienwirtschaft. Ein Index mit fast 900 Begriffen rundet auch diese zweite Folge von »Immobilienenglisch« ab.Lexikon, Fachwörterbuch, Fachbuch? Irgendwie ist dieses Buch alles in einem: ein nützlicher und unterhaltsamer Begleiter in Handtasche und Aktenkoffer - nicht nur von Immobilienfachleuten!

Über den Autor / die Autorin

Gisela Francis Vogt leitet Real Estate Language Services (www.rel-services.com), einen Service rund um Englisch für die Immobilienbranche. Sie ist Dozentin für Immobilienenglisch am Campus of Real Estate an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (CoRE), unterrichtet aber auch in zahlreichen Firmen und weiteren Institutionen. Außerdem ist sie Geschäftsführerin von SCYO creating learning, ein Unternehmen spezialisiert auf E-Learning für die Immobilienwirtschaft (www.scyo.com). Von 2009 bis 2015 veröffentlichte Gisela Francis Vogt in unregelmäßigen Abständen die Kolumne Immobilienenglisch in der »Immobilien Zeitung«.

Zusammenfassung

Wie heißt Stadtplanung auf Englisch? Was ist der Unterschied zwischen »Sanierung«, »Reno­vierung« und »Modernisierung«? Auf welche Stolpersteine muss man achten? Gisela Francis Vogt, Kolumnistin der Immobilien Zeitung, gibt auf all diese Fragen fachgerecht und kurzweilig Antwort und bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten englischen Fachbegriffe der Immobilienwirtschaft. Ein Index mit fast 900 Begriffen rundet auch diese zweite Folge von »Immobilienenglisch« ab.
Lexikon, Fachwörterbuch, Fachbuch? Irgend­wie ist dieses Buch alles in einem: ein nützlicher und unterhaltsamer Begleiter in Handtasche und Aktenkoffer – nicht nur von Immo­bi­lienfachleuten!

Produktdetails

Autoren Gisela Francis Vogt
Verlag Versus
 
Sprache Deutsch, Englisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.10.2016
 
EAN 9783039092703
ISBN 978-3-0-3909270-3
Seiten 107
Abmessung 137 mm x 200 mm x 10 mm
Gewicht 214 g
Themen Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

Immobilien, Wirtschaft, Management: Immobilien und Anlagen, Grundeigentum und Immobilien, Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsenglisch, Real Estate, Immobilienbewirtschaftung, Immobilienenglisch

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.