Fr. 49.00

Apéro riche - Kleine Häppchen erhalten die Freundschaft

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

EINE COOLE PART Y ZU HAUSE MIT FREUNDEN - muss nicht bedeuten stundenlang in der Küche zu stehen und den ganzen Spass zu verpassen. David Geisser zeigt, wie es anders geht. Weg mit den komplizierten Rezepten, die man nur mit viel Aufwand und teuren Zutaten herstellen kann - her mit den einfachen, aber raffinierten und spannenden Gerichten und her mit dem einladenden, abwechslungsreichen und farbenfrohen Büffet. Ob Mezze, Miniburger oder raffinierte Desserts: Dieses Buch hat für jeden etwas - denn kleine Häppchen erhalten die Freundschaft.

Zusammenfassung

EINE COOLE PART Y ZU HAUSE MIT FREUNDEN – muss nicht bedeuten stundenlang in der Küche zu stehen und den ganzen Spass zu verpassen. David Geisser zeigt, wie es anders geht. Weg mit den komplizierten Rezepten, die man nur mit viel Aufwand und teuren Zutaten herstellen kann – her mit den einfachen, aber raffinierten und spannenden Gerichten und her mit dem einladenden, abwechslungsreichen und farbenfrohen Büffet. Ob Mezze, Miniburger oder raffinierte Desserts: Dieses Buch hat für jeden etwas – denn kleine Häppchen erhalten die Freundschaft.

Produktdetails

Autoren David Geisser
Verlag Weber Verlag Thun
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2016
 
EAN 9783859327986
ISBN 978-3-85932-798-6
Seiten 148
Abmessung 221 mm x 260 mm x 13 mm
Gewicht 884 g
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher
Sachbuch > Geschichte > Regional- und Ländergeschichte

Kochbücher (div.), Snack, Fingerfood, Tapas (Kochbücher, Backbücher), Schweiz : Kochbücher, Wein, Swissness

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.