Fr. 20.90

Babylons Asche - Roman. The Expanse: Das Mega-TV-Ereignis. Deutsche Erstausgabe

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Fluch statt Segen

Die interstellaren Portale, gefeiert als Tore in eine neue Zukunft der Menschheit, erweisen sich als tödliche Falle. Kaum haben die Erde, der Mars und die anderen Planeten den Angriff des Alien-Protomoleküls einigermaßen überwunden, tritt es erneut in Aktion und lässt ein Schiff nach dem anderen im Inneren der Portale verschwinden. James Holden und seine Crew stehen kurz vor der Lösung des Rätsels, doch da zeigt sich die wahre Absicht des Gegners - und die Menschheit findet sich plötzlich als Spielball in einem Krieg zwischen galaktischen Mächten wieder ...

Über den Autor / die Autorin

Hinter dem Pseudonym James Corey verbergen sich die beiden Autoren Daniel James Abraham und Ty Corey Franck. Beide schreiben auch unter ihrem eigenen Namen Romane und leben in New Mexico. Mit ihrer erfolgreichen gemeinsamen Science-Fiction-Serie »The Expanse« haben sie sich weltweit in die Herzen von Lesern und Kritikern gleichermaßen geschrieben.

Zusammenfassung

Fluch statt Segen

Die interstellaren Portale, gefeiert als Tore in eine neue Zukunft der Menschheit, erweisen sich als tödliche Falle. Kaum haben die Erde, der Mars und die anderen Planeten den Angriff des Alien-Protomoleküls einigermaßen überwunden, tritt es erneut in Aktion und lässt ein Schiff nach dem anderen im Inneren der Portale verschwinden. James Holden und seine Crew stehen kurz vor der Lösung des Rätsels, doch da zeigt sich die wahre Absicht des Gegners – und die Menschheit findet sich plötzlich als Spielball in einem Krieg zwischen galaktischen Mächten wieder …

Produktdetails

Autoren James Corey
Mitarbeit Jürgen Langowski (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Babylon's Ashes - The Expanse Series Book 6
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 13.06.2017
 
EAN 9783453316553
ISBN 978-3-453-31655-3
Seiten 624
Abmessung 136 mm x 58 mm x 48 mm
Gewicht 716 g
Serien Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Expanse Serie
The Expanse-Serie: Romane
Heyne Bücher
Expanse Serie
The Expanse-Serie
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

Sonnensystem, Weltraum, Abenteuerromane, Aliens, Raumschiff, Space Opera, TV-Serie, Science-Fiction: Außerirdische/UFOs, Klassische Science-Fiction-Literatur, Space Action, The Expanse, James Corey

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.