vergriffen

Das Hüftgold-Backbuch - Neue kreative Rezepte & verführerische Klassiker

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Das Ende des Verzichts: endlich richtig schwelgen! Das große Backbuch von Florian Lechner, Autor des erfolgreichen BLV-Titels »Die neue Bayrische Küche«. Rezepte, die garantiert gelingen - von jung und überraschend bis genial und klassisch. Profi-Geheimnisse und geniale Küchentricks, Kuchen, Torten, Mehlspeisen, Weihnachtsplätzchen. Extra: pikantes Gebäck, Brot und Brötchen.

Über den Autor / die Autorin

Florian Lechner ist Pächter und Chefkoch des Landhotels Moarwirt mit Restaurant bei Dietramszell. Er steht für originelle, bayerische Küche, die Tradition mit Moderne verbindet. Fleisch und Käse bezieht er von den Herrmannsdorfer Landwerkstätten, einer überregional bekannten Bio-Metzgerei und -Käserei. Gault Millau lobt Florian Lechners unverkünstelte Interpretation von Klassikern der Alpenregion . Für seine sehr gute Küche, die mehr als das Alltägliche bietet, hat er 1 Haube erhalten.

Zusammenfassung

Das Ende des Verzichts: endlich richtig schwelgen! Das große Backbuch von Florian Lechner, Autor des erfolgreichen BLV-Titels »Die neue Bayrische Küche«. Rezepte, die garantiert gelingen – von jung und überraschend bis genial und klassisch. Profi-Geheimnisse und geniale Küchentricks, Kuchen, Torten, Mehlspeisen, Weihnachtsplätzchen. Extra: pikantes Gebäck, Brot und Brötchen.

Produktdetails

Autoren Florian Lechner
Verlag BLV Buchverlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.08.2016
 
EAN 9783835415881
ISBN 978-3-8354-1588-1
Seiten 192
Abmessung 198 mm x 300 mm x 20 mm
Gewicht 989 g
Illustration 105 Abb.
Serie BLV Backen
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Backen

Backen (Backbücher), Kuchen (Backbücher), Torte (Backbücher), Kleingebäck (Backbücher), Backen, Genuss, Kuchen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.