Fr. 22.50

Das Grüffelo-Puzzle-Buch - Mit sechs 12-teiligen Puzzles

Deutsch · Pappbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Den beliebten und erfolgreichen Bilderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson gibt es nun auch als Puzzle-Buch: Der vollständige Bilderbuchtext, eine Auswahl der Grüffelo-Bilder und zusätzlich sechs 12-teilige Puzzles für Kinder ab 3 Jahren. Ein Vorlese- und Puzzlespaß!Den beliebten Bilderbuchklassiker gibt es auch als Puzzle-Buch: Der vollständige Bilderbuchtext und sechs 12-teilige Puzzles für Kinder ab 3 Jahren. Ein genialer Vorlese- und Puzzlespaß für alle kleinen Kinder.

Über den Autor / die Autorin

Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, Grafikstudium an der Bath Acadamy of Art in England, lebt als Illustrator mit seiner Familie in London. Er veröffentlichte zahlreiche Buchillustrationen, hauptsächlich für Kinder, zeichnet aber auch für Zeitungen und Zeitschriften und gehört heute zu den national und international bedeutendstem Kinderbuchillustratoren.

Julia Donaldson, geb. 1948 in London, arbeitete als Lektorin, Journalistin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin mit ihrer Familie in Glasgow. 2011 wurde Julia Donaldson mit dem 'Children's Laureate 2011 - 2013' ausgezeichnet.

Monika Osberghaus ging mit 16 von der Schule ab, um Buchhändlerin zu werden. Nachdem sie einige Jahre lang Kinderbücher verkauft hatte, holte sie das Abitur nach und studierte in Frankfurt am Main Germanistik und Skandinavistik.

Zusammenfassung

Den beliebten und erfolgreichen Bilderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson gibt es nun auch als Puzzle-Buch: Der vollständige Bilderbuchtext, eine Auswahl der Grüffelo-Bilder und zusätzlich sechs 12-teilige Puzzles für Kinder ab 3 Jahren. Ein Vorlese- und Puzzlespaß!

Den beliebten Bilderbuchklassiker gibt es auch als Puzzle-Buch: Der vollständige Bilderbuchtext und sechs 12-teilige Puzzles für Kinder ab 3 Jahren. Ein genialer Vorlese- und Puzzlespaß für alle kleinen Kinder.

Zusatztext

"Julia Donaldson zeigt mit eingängigen Versen, dass man mit List und Mut gefährliche Situationen meistern kann. Und wie das dann aussieht, hat Axel Scheffler im bewährten Stil in schönen Bildern gezeichnet." Der Tagesspiegel

"Ein umwerfendes Buch, das beweist, dass man mit Mut und Köpfchen auch gefährlichen Lügen Beine macht." spielen + lernen

"Das macht großen Spaß, nicht zuletzt, weil Kinder ab 3 Jahren durch das Zusammensetzen der Bilder selbst zur Geschichte beitragen können." Münchner Merkur
"Ein köstlicher Schildbürgerstreich. Julia Donaldson hat das Abenteuer in schöne Reime gebracht, während Meisterillustrator Axel Scheffler dazu seine drolligen, kulleräugigen Wesen in die Landschaft zaubert. Ein umwerfendes Buch, das beweist, dass man mit Mut und Köpfchen auch gefährlichen Lügen Beine macht!" spielen + lernen

Bericht

"Julia Donaldson zeigt mit eingängigen Versen, dass man mit List und Mut gefährliche Situationen meistern kann. Und wie das dann aussieht, hat Axel Scheffler im bewährten Stil in schönen Bildern gezeichnet." Der Tagesspiegel "Ein umwerfendes Buch, das beweist, dass man mit Mut und Köpfchen auch gefährlichen Lügen Beine macht." spielen + lernen "Das macht großen Spaß, nicht zuletzt, weil Kinder ab 3 Jahren durch das Zusammensetzen der Bilder selbst zur Geschichte beitragen können." Münchner Merkur "Ein köstlicher Schildbürgerstreich. Julia Donaldson hat das Abenteuer in schöne Reime gebracht, während Meisterillustrator Axel Scheffler dazu seine drolligen, kulleräugigen Wesen in die Landschaft zaubert. Ein umwerfendes Buch, das beweist, dass man mit Mut und Köpfchen auch gefährlichen Lügen Beine macht!" spielen + lernen

Produktdetails

Autoren Donaldson, Julia Donaldson, Axe Scheffler, Axel Scheffler
Mitarbeit Monika Osberghaus (Herausgeber), Monika Osberghaus (Übersetzung)
Verlag Beltz
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Pappbuch
Erschienen 01.08.2019
 
EAN 9783407793201
ISBN 978-3-407-79320-1
Seiten 16
Gewicht 814 g
Illustration 16 farb. Abb.
Serien Der Grüffelo
Der Grüffelo
Themen Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Abenteuer, Spielgeschichten, Unterhaltung

empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Bilderbücher, Bilderbuch / Puzzlebilderbuch, Grüffelo; Maus; puzzeln; Wald

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.