Fr. 21.50

Und lauscht hinaus den weißen Wegen - Weihnachten mit Sebastian Koch, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Lesung mit Musik

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein großer Schauspieler, weihnachtliche Chormusik und eine bis auf den letzten Platz gefüllte Kirche: Sebastian Koch entführt mit Heiterem und Besinnlichem in seine ganz persönliche Weihnachtswelt. Da trifft die schwäbische Fassung von Gerhard Polts »Schönstem Weihnachtserlebnis« auf Rilkes berührende Erzählung »Das Christkind«, Texte von Axel Hacke, Joseph von Eichendorff und Theodor Storm auf »Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas«. Live gelesen in der Erlöserkirche Bad Homburg und untermalt von Klassikern wie »Stille Nacht« und »In dulci jubilo« entfaltet sich ein Weihnachtszauber der ganz besonderen Art.Lesung mit Sebastian Koch1 CD | ca. 1 h 3 min

Über den Autor / die Autorin

Sebastian Koch ist einer der wandlungsfähigsten und erfolgreichsten deutschen Charakterdarsteller. Er spielte Albert Speer, Richard Oetker, Stauffenberg und Klaus Mann – und wurde dafür mehrfach mit dem Grimme-Preis und dem Bayerischen Fernsehpreis, außerdem mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Bambi ausgezeichnet. Auf den Oscar für den Film »Das Leben der Anderen« folgten Top-Rollen in internationalen Filmproduktionen wie »Bridge of Spies« von Steven Spielberg, »The Danish Girl« von Tom Hooper und in der 5. Staffel der erfolgreichen US-Agentenserie »Homeland«.

Zusammenfassung

Ein großer Schauspieler, weihnachtliche Chormusik und eine bis auf den letzten Platz gefüllte Kirche: Sebastian Koch entführt mit Heiterem und Besinnlichem in seine ganz persönliche Weihnachtswelt. Da trifft die schwäbische Fassung von Gerhard Polts »Schönstem Weihnachtserlebnis« auf Rilkes berührende Erzählung »Das Christkind«, Texte von Axel Hacke, Joseph von Eichendorff und Theodor Storm auf »Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas«. Live gelesen in der Erlöserkirche Bad Homburg und untermalt von Klassikern wie »Stille Nacht« und »In dulci jubilo« entfaltet sich ein Weihnachtszauber der ganz besonderen Art.

Lesung mit Sebastian Koch
1 CD | ca. 1 h 3 min

Produktdetails

Autoren div.
Mitarbeit Sebastian Koch (Leser / Sprecher)
Verlag Der Audio Verlag, DAV
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 63 Minuten)
Erschienen 01.09.2024
 
EAN 9783862318476
ISBN 978-3-86231-847-6
Abmessung 125 mm x 140 mm x 7 mm
Gewicht 60 g
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Weihnachten, Weihnachten; Belletristik (Romane, Erzählungen), Weihnachtsgeschichte, Kirche, Chor, Belletristik, Geschenkbücher, Das Leben der Anderen, Anthologien (nicht Lyrik), Weihnachtsgeschenk, Rilke, live, Homeland, Hacke, Eichendorff

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.