vergriffen

Nic - Timer für zwei 2017 - Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2018. Mit 3 Spalten zum Eintragen

Deutsch · Kalender

Beschreibung

Mehr lesen

Nic, der freche "Hundehase", und seine Freundin Biene begleiten Paare liebevoll und mit viel Witz durch das Jahr. Mit 3 Spalten zum Eintragen, Ferienterminen und Vorschau bis März des Folgejahres.

Über den Autor / die Autorin

Alexander Holzach, Jahrgang 1963, lebt und arbeitet heute als Cartoonist in München. Schon als Kind beschäftigte sich Holzach, heute auch bekannt unter dem Pseudonym ZANDER, vor allem mit einem: dem Zeichnen. Bereits mit 16 Jahren erhielt er die Chance, eine Zeichentrickfilmserie für den Bayerischen Rundfunk zu entwickeln. Fünf Jahre später kehrte er Deutschland den Rücken und verdiente schon bald in Australien durch die Arbeit für verschiedene renommierte Grußkartenverlage seinen Lebensunterhalt. Nach einem Jahr in Down Under folgten weitere Stationen in New York, Rio de Janeiro, Las Vegas und Mallorca, wo er für verschiedene deutsche Printmedien zeichnete. Zurück in München werden Alexander Holzachs illustre und unverwechselbare Charaktere - darunter der drollige Kuscheltiger, der freche Hase NIC sowie das vorlaute Schaf Jan - zu beliebten Figuren im Mobilfunkbereich und im klassischen Merchandising, als Puzzle, Bettwäsche, Plüschtier, Tasse oder Kalender.

Produktdetails

Autoren Zander
Mitarbeit Alexander Holzach (Illustration), Korsch Verlag (Herausgeber)
Verlag Korsch
 
Sprache Deutsch
Produktform Kalender
Erschienen 01.05.2016
 
EAN 9783731817239
ISBN 978-3-7318-1723-9
Seiten 14
Abmessung 190 mm x 475 mm x 7 mm
Gewicht 272 g
Serien Kalender
Kalender
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Cartoons

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.