vergriffen

Grace Flints Rache - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Grace Flint, Special Agent der amerikanischen "Financial Strike Force", ist Geldwäschern mit internationalen Verbindungen auf der Spur. Sie weiß, dass diese Leute gefährlich und jederzeit bereit sind zu töten. Im Lauf ihrer Ermittlungen macht sie eine furchtbare Entdeckung: Ihr eigener Mann ist ein Verräter. Zudem ist er spurlos verschwunden. Tief enttäuscht und voller Wut schwört sie Rache und verfolgt ihn um die ganze Welt. Dabei gerät sie immer tiefer hinein in das Labyrinth der zahlreichen Geheimdienste - bis sie schließlich den entscheidenden Faden in der Hand hält ... Ein fesselnder Thriller des ehemaligen Undercover-Reporters Paul Eddy.

Über den Autor / die Autorin

Paul Eddy,geboren 1944, hat 25 Jahre lang für britische Zeitungen geschrieben, vor allem für die Sunday Times. Mit seinen Reportagen und acht Büchern über Spionage, Krieg und internationalen Drogenhandel hat er sich einen Namen als Undercover Journalist gemacht. Seine Stories zählen zu den am besten recherchierten, unter extremen Bedingungen geschrieben."Grace Flint" ist sein erster Roman. Seine Erfahrungen im Untergrund machen dieses Buch so erschreckend authentisch.

Ulrike Wasel, geboren 1955, arbeitet als Übersetzerin angloamerikanischer Literatur.

Klaus Timmermann, geboren 1955, arbeitet als Übersetzer angloamerikanischer Literatur in Düsseldorf.

Zusammenfassung

Produktdetails

Autoren Paul Eddy
Mitarbeit Klaus Timmermann (Übersetzung), Ulrike Wasel (Übersetzung)
Verlag FISCHER Taschenbuch
 
Originaltitel Mandrake
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2004
 
EAN 9783596162017
ISBN 978-3-596-16201-7
Seiten 538
Gewicht 462 g
Serien Fischer-Tb. Allgemeine Reihe
Fischer Taschenbücher
Fischer Taschenbücher
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.