vergriffen

Max geht zur Tagesmutter - Eine Geschichte

Deutsch · Geheftet

Beschreibung

Mehr lesen

Max ist endlich alt genug, um zur Tagesmutter zu gehen. Das ist eigentlich eine gute Nachricht. Aber ob man dort auch Baggerführer spielen kann? Was bei einer Tagesmutter alles passiert, erzählt diese Geschichte.

LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Über den Autor / die Autorin

Christian Tielmann, geb. 1971 in Wuppertal, ist Germanist und Optimist. Er hat ein Kabarett gegründet und lebt heute in Hamburg. Seit 1999 schreibt er für verschiedene Verlage Kinderbücher.

Sabine Kraushaar, geb. 1972 in Maastrich, wollte schon als kleines Mädchen Kinderbücher illustrieren. Sie studierte Grafik an der Kunstakademie in Maastricht, machte sie sich selbstständig und erfüllte sich ihren Kindheitstraum. Heute zählt sie zu den renommiertesten Kinderbuchillustratorinnen.

Produktdetails

Autoren Kraushaar, Sabine Kraushaar, Tielman, Christian Tielmann
Mitarbeit Sabine Kraushaar (Illustration)
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 3 bis 5 Jahre
Produktform Geheftet
Erschienen 01.01.2004
 
EAN 9783551088949
ISBN 978-3-551-08894-9
Abmessung 192 mm x 192 mm x 3 mm
Gewicht 89 g
Illustration Mit zahlr. bunten Bild.
Serien Lesemaus
Lesemaus-Bücher
Lesemaus-Bücher
Lesemaus
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Erstlesebücher (div.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.