Fr. 20.90

Was dir Kraft gibt - Kleine Rituale für das tägliche Glück

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Hier mal schnell für den Kollegen einspringen, da mal eben die Freundin mit Liebeskummer trösten und dann noch fix den Einkauf für die Oma erledigen - manchmal scheint einem die ganze Welt Energie abzuzapfen, und man fühlt sich völlig ausgelaugt. In diesem Buch zeigt Susanne Hühn dem Leser Wege auf, wie er seine Kraft wiedergewinnen bzw. richtig einteilen kann. Mit den vorgestellten Übungen erlangt er die Freiheit, selbst zu entscheiden, wann er wem wie viel Energie, Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt.

Über den Autor / die Autorin

Susanne Hühn, Jg. 1965, ist ausgebildete Lebensberaterin, ganzheitliche Physiotherapeutin und Autorin. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf dem Weg zur Gesundung. Sie bietet Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder an. Mit dem Schreiben begann sie 1992.

Zusammenfassung

Hier mal schnell für den Kollegen einspringen, da mal eben die Freundin mit Liebeskummer trösten und dann noch fix den Einkauf für die Oma erledigen – manchmal scheint einem die ganze Welt Energie abzuzapfen, und man fühlt sich völlig ausgelaugt. In diesem Buch zeigt Susanne Hühn dem Leser Wege auf, wie er seine Kraft wiedergewinnen bzw. richtig einteilen kann. Mit den vorgestellten Übungen erlangt er die Freiheit, selbst zu entscheiden, wann er wem wie viel Energie, Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt.

Produktdetails

Autoren Susanne Hühn
Verlag Schirner
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 17.03.2016
 
EAN 9783843412407
ISBN 978-3-8434-1240-7
Seiten 152
Abmessung 134 mm x 207 mm x 9 mm
Gewicht 228 g
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Meditation, Ritual, Ritus, Freude, Kraft (psychisch), Energie, Achtsamkeit, Wertschätzung, Ratgeber, übungen, Lifestyle, Hobbys und Freizeit, Lebensenergie, SCHUTZ, Schirner, Ganzheit, Kraftquelle, kraftlos, Zuwendung, erschöpft, Energieraub, energielos, Innere Reise, Selbstfür

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.