Fr. 48.00

ELISABETH LLACH TOTSCHICK /FRANCAIS/ALLEMAND

Französisch, Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Klappentext

Ein eigenartiges Universum - Unter dem Titel Totchic präsentiert sich diese Publikation als eine Wertschätzung des eigenartigen Universums von Elisabeth Llach -
eine erste wichtige Monografie, die den Kern von wesentlichen bis anhin
unveröffentlichten Werken zeigt, vor allem Arbeiten auf Papier, Zeichnungen mit Bleistift oder Acryl. Diese Publikation ist rund um mehrere Texte aufgebaut, die verschiedene Blickwinkel auf das Werk der Künstlerin werfen. Im Frühjahr 2016 wird Elisabeth Llach, zum ersten Mal im Centre d'art contemporain in Yverdon-les-Bains eine Einzelausstellung präsentieren..

Über den Autor

Elisabeth Llach, *(1970 in Neuenburg), studierte an der Kunstschule (ECAL) in Lausanne. Sie lebt und arbeitet in la Russille (VD).Künstler, Bildhauer, unterrichtet an der ECAL Lausanne, lebt und arbeitet in La Russille.Philosophe und Direktor des Mamco (Museum für moderne Kunst) in Genf.Bildhauerin und Kunsthistorikerin, Kuratorin, sie unterrichtet am Königlichen Kunstinstitut in Stockholm.Konservatorin für Gegenwartskunst im Kunstmuseum Bern.

Produktdetails

Autoren Luc Andrié, Christia Bernard, Collectif, Elisabeth Llach, Llach Elisabeth
Verlag Till Schaap
 
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst
Sprache Französisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.05.2016
 
EAN 9783038280668
ISBN 978-3-0-3828066-8
Gewicht 901 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.