Fr. 25.50

Meditations-Techniken der buddhistischen und taoistischen Meister

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Daniel Odier ist einer der wenigen spirituellen Lehrer des Westens, der in die bedeutendsten östlichen Weisheitstraditionen von authentischen Meistern initiiert worden ist!
In diesem Werk schildert er sowohl die klassischen Versenkungswege als auch die "inneren Lehren", die von den großen Meistern nur an enge persönliche Schüler weitergegeben werden.
Die schnelllebige, hektische Zeit, welche die Gesellschaften des Westens heutzutage charakterisiert, benötigt dringend Anleitung, um zurück zur Stille zu finden. Der Osten ist diesen "Weg nach innen" schon seit Jahrtausenden gegangen und hat anderen Kulturen daher eine wahrhafte Perle des Wissens zu schenken.
Dieses Buch öffnet jene Schale weit, in welcher diese "Perle der Meditation" verborgen ruht. Ein kostbarer Wegweiser zur Kontemplation und zum inneren Erwachen!

Über den Autor / die Autorin

Der Genfer Daniel Odier, geboren 1945, war Schüler der bekannten Meister Kalu Rinpoche und wurde Yogini Lalita Devi. Odier unterrichtete an verschiedenen amerikanischen Universitäten. 1995 eröffnete er in Paris das Zentrum Tantra/Chan, heute gibt er Seminare auf der ganzen Welt. Er veröffentlichte mehrere Bücher und Essays über Buddhismus und Tantrismus, die in zehn Sprachen übersetzt wurden, daneben hat sich Odier auch mit literarischen Werken einen Namen gemacht.

Zusammenfassung

Daniel Odier ist einer der wenigen spirituellen Lehrer des Westens, der in die bedeutendsten östlichen Weisheitstraditionen von authentischen Meistern initiiert worden ist!


In diesem Werk schildert er sowohl die klassischen Versenkungswege als auch die „inneren Lehren“, die von den großen Meistern nur an enge persönliche Schüler weitergegeben werden.


Die schnelllebige, hektische Zeit, welche die Gesellschaften des Westens heutzutage charakterisiert, benötigt dringend Anleitung, um zurück zur Stille zu finden. Der Osten ist diesen „Weg nach innen“ schon seit Jahrtausenden gegangen und hat anderen Kulturen daher eine wahrhafte Perle des Wissens zu schenken.


Dieses Buch öffnet jene Schale weit, in welcher diese „Perle der Meditation“ verborgen ruht. Ein kostbarer Wegweiser zur Kontemplation und zum inneren Erwachen!

Produktdetails

Autoren Daniel Odier
Verlag Aquamarin
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 28.04.2016
 
EAN 9783894277574
ISBN 978-3-89427-757-4
Seiten 240
Abmessung 131 mm x 199 mm x 10 mm
Gewicht 243 g
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik
Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie

Meditation, Heilung, Tantra, Hinduismus, Körper und Geist: Gedanken und Methoden, Körper und Geist: Meditation und Visualisierung, Andere Religionen, Versenkung, Buddhismus: Heilige Texte, Bewußtseinsentfaltung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.