Fr. 27.90

Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen, 6 Audio-CDs (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer könnte die griechischen Göttersagen besser nacherzählen als der Sohn des Poseidon höchstpersönlich? Percy Jackson poliert die alten Klassiker auf und gibt ganz neue Einblicke in den Alltag auf dem Olymp. Denn er weiß aus sicherer Quelle, wieso Athene ein Taschentuch adoptiert, Persephone ihren Stalker heiratet und Zeus gerne alle umbringt. Setzt eure Schutzbrillen auf und zieht einen Regenmantel an. Es wird gefährlich!

Über den Autor / die Autorin

Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in San Antonio, USA, und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben.

Marius Clarén, 1978 in Berlin geboren, ist Synchronsprecher, -autor und -regisseur.

Zusammenfassung


Wer könnte die griechischen Göttersagen besser nacherzählen als der Sohn des Poseidon höchstpersönlich? Percy Jackson poliert die alten Klassiker auf und gibt ganz neue Einblicke in den Alltag auf dem Olymp. Denn er weiß aus sicherer Quelle, wieso Athene ein Taschentuch adoptiert, Persephone ihren Stalker heiratet und Zeus gerne alle umbringt.


Setzt eure Schutzbrillen auf und zieht einen Regenmantel an. Es wird gefährlich!

Vorwort


Ein urkomisches Hörerlebnis für jeden, der Spass an griechischer Mythologie hat!


Produktdetails

Autoren Rick Riordan
Mitarbeit Marius Clarén (Leser / Sprecher)
Verlag Bastei Lübbe
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 6h 39min)
Erschienen 14.01.2016
 
EAN 9783785752128
ISBN 978-3-7857-5212-8
Abmessung 126 mm x 142 mm x 13 mm
Gewicht 155 g
Serien Lübbe Audio
Lübbe Audio
Themen Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Junge Erwachsene, Freundschaft, Mystik, Altertum, Teenager, Schicksal, Griechenland, Romantik, Bücher für Mädchen, Jugendbücher, Dystopie, Teenies, New Adult, young adult, Jugendbuch, YA, All Age, Tribute von Panem, Cornelia Funke, twilight, Stephenie Meyer, Teens, für Jugendliche, Romane für Jugendliche, Bücher für Teenager, Junge Belletristik, Bücher ab 14 Jahre, Bücher ab 12 Jahre, John Greene

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.