vergriffen

Geistliche Tagesordnung (GTO) / Spiritual Daily Order / Horario espiritual - Heft mit Vordrucken für 30 Monate

Englisch, Deutsch, Spanisch · Geheftet

Beschreibung

Mehr lesen

Für das religiöse Leben und persönliche Wachstum ist eine gewisse Struktur im Tag sehr hilfreich. Ein bewährtes Hilfsmittes ist die Aufstellung einer Geistlichen Tagesordnung. Durch die Selbstkontrolle von Punkten, die für mich wichtig sind, gehen diese im Trubel des Alltags nicht so schnell unter. Und ich kann durch mein Bemühen noch für andere fruchtbar werden, wenn ich diese als "Beitrag zum Gnadenkapital" Gott und der Dreimal Wunderbaren Mutter von Schönstatt zur Verfügung stelle für das geilstiche Wohl anderer Menschen. Das Heft enthält Tabellen für 30 Monate - je im Wechsel mit deutscher, spanischer und englischer Beschriftung.

Produktdetails

Verlag Schönstatt-Verlag
 
Sprache Englisch, Deutsch, Spanisch
Produktform Geheftet
Erschienen 31.10.2015
 
Seiten 60
Abmessung 103 mm x 147 mm x 15 mm
Gewicht 57 g
Illustration Fotos vom Urheiligtum Schönstatt und der Gründerkapelle im Umschlag innen
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Religion/Theologie > Religiöse Schriften, Gebete, Gesangbücher, relig. Meditationen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.