Fr. 34.50

Leuchtender Rhein. Bright Rhine - Die Wunder des Welterbes

Englisch, Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Rheintal - unerschöpfliche Inspiration für Dichter und Maler. Landschaft der Geschichten und Legenden. Beliebtes Ziel für zahllose Reisende - und vor allem: ein wundervolles Fleckchen Erde. Zehn Jahre lang hat der Fotograf Andreas Pacek besondere Momente im Rheintal mit der Kamera eingefangen. Währenddessen legte er mehr als 8.000 Kilometer zurück und verewigte Augenblicke atemberaubender Schönheit und bezaubernder Licht- und Wolkenspiele.Dieses Buch ist das Ergebnis dieser fotografischen Schatzsuche: 160 Fotos zeigen neue, faszinierende Ansichten des Rheintals zwischen Bingen und Köln. Bilder, die den Betrachter mit auf eine Reise nehmen. Eine Reise, die in Rüdesheim und Bingen beginnt, über das Rheintal mit der Loreley in die rheinnahen Gebiete der Vulkaneifel führt, vorbei an Koblenz und Neuwied geht, Perlen wie Leutesdorf und das sagenumwobene Siebengebirge ins rechte Licht setzt und schließlich in Köln zur blauen Stunde endet. Wird mit einem von drei verschiedenen Titelmotiven ausgeliefert.

Produktdetails

Autoren Andreas Pacek
Mitarbeit Andreas Pacek (Fotografien), Uw Schöllkopf (Herausgeber), Uwe Schöllkopf (Herausgeber)
Verlag IDEEmedia
 
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.11.2015
 
EAN 9783942779357
ISBN 978-3-942779-35-7
Seiten 144
Abmessung 297 mm x 210 mm x 16 mm
Gewicht 900 g
Illustration m. 150 Fotos
Serien Ein schöner Tag, Photo Edition
Ein schöner Tag, Photo Edition
Bildbände / Qualitativ hochwertige Fotobücher von ideemedia
Bildbände
Thema Reise > Bildbände > Deutschland

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.