vergriffen

Interne Revision in Kreditgenossenschaften - Hrsg.: Deutscher Genossenschafts- und Raiffeisenverband e. V.

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Band 4 der DGRV-Schriftenreihe soll als Grundlage für die Arbeit der Internen Revision und der gesetzlichen Prüfung in Kreditgenossenschaften dienen. Die darin getroffenen Aussagen stellen eine Empfehlung für die praktische Arbeit der Mitarbeiter der Internen Revision und für das Zusammenwirken der gesetzlichen Prüfung mit der Internen Revision dar. Die Ausrichtung des Textes ermöglicht es, in der betrieblichen Umsetzung unterschiedliche Unternehmensgrößen und Strukturen der Kreditgenossenschaften zu berücksichtigen und entsprechend nach Art, Umfang und Komplexität der individuellen Verhältnisse eigenverantwortliche Lösungen zu finden. Anhand von Arbeitshilfen und Fallstudien werden zusätzlich praktische Tipps für die tägliche Arbeit gegeben.

Produktdetails

Mitarbeit Deutscher Genossenschafts- und Raiffeisenverband e. V. (Herausgeber)
Verlag DG Nexolution
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.09.2015
 
EAN 9783871511776
ISBN 978-3-87151-177-6
Seiten 130
Abmessung 148 mm x 210 mm x 4 mm
Gewicht 205 g
Serien DGRV-Schriftenreihe
DGRV Schriftenreihe
DGRV-Schriftenreihe
Thema Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.