Fr. 21.90

Mädchen für alles - Roman

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ihre Ehe? Horror.
Ihr Kind? Egal.
Ihre Zukunft? Rosig.

Denn sie hat jetzt ein Mädchen für alles. Und einen ziemlich guten Plan.

Über den Autor

Charlotte Roche, 1978 in Lodon geboren, war Moderatorin u.a. für VIVA, 3sat und das ZDF und wurde mit dem Grimme-Preis sowie dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. 2008 veröffentlichte sie ihren ersten Roman, "Feuchtgebiete", der mit seiner radikalen Offenheit eine gesellschaftliche Debatte auslöste. Charlotte Roche lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Köln.

Zusammenfassung

Ihre Ehe? Horror.
Ihr Kind? Egal.
Ihre Zukunft? Rosig.

Denn sie hat jetzt ein Mädchen für alles. Und einen ziemlich guten Plan.

Vorwort

Hier wird nicht gekniffen, ich befinde mich auf einer Mission, und die wird jetzt durchgezogen.

Zusatztext

»Ein Blitzstart ist Roche garantiert.«, Sonntagsblick Magazin, 04.10.2015

Bericht

"Roche trifft das Lebensgefühl einer Generation und Schicht, die alles hat oder bald haben wird (...) und doch immer auf der Suche nach Erlösung ist.", Rhein-Neckar-Zeitung, 11.12.2015

Produktdetails

Autoren Charlotte Roche
Verlag Piper
 
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 05.10.2015
 
EAN 9783492054997
ISBN 978-3-492-05499-7
Seiten 240
Abmessung 135 mm x 210 mm x 18 mm
Gewicht 295 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.