vergriffen

Nuri und die Ziegenfüße

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Nuri gibt sich wirklich Mühe, aber er vergisst immer wieder, welcher Schuh an welchen Fuß gehört. Die Titel aus der Erstlesereihe von Duden begleiten Kinder beim Lesenlernen und fördern das sinnerfassende Lesen. Der Duden-Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die spannende Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.

Über den Autor / die Autorin

Hanneliese Schulze wurde 1951 in Wuppertal geboren. Sie lebt in Radevormwald im Bergischen Land und arbeitet als Sozialpädagogin an einer Grundschule. Nebenbei schreibt sie für verschiedene Verlage Kinderbücher.

Christiane Hansen ist 1973 in Würzburg geboren. Schon als Kind wollte sie Kinderbuchillustratorin werden. Viele Jahre später studierte an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg. Seit 2000 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin.

Produktdetails

Autoren Hanneliese Schulze
Mitarbeit Christiane Hansen (Illustration)
Verlag Duden / Bibliographisches Institut
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 6 bis 7 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2005
 
EAN 9783411707850
ISBN 978-3-411-70785-0
Seiten 31
Gewicht 256 g
Illustration m. zahlr. farb. Illustr.
Serien Lesedetektive, 1. Klasse
Duden, Leseförderung mit System
Lesedetektive, 1. Klasse
Duden, Leseförderung mit System
Thema Kinder- und Jugendbücher > Erstlesealter, Vorschulalter

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.