vergriffen

Der Mann, der niemals starb

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die hübsche Japanerin Nissei erhält per Post und anonym einige sehr wertvolle Schmuckstücke. Sie bittet Detective Nameless, den mysteriösen Spender ausfindig zu machen. Bei einem ihrer früheren Verehrer wird er fündig. Leider wurde der Mann gerade mit einem Samurai-Schwert ermordet.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über den Autor / die Autorin

Bill Pronzini wurde 1943 in Petaluma im Bundesstaat Kalifornien geboren. Er hat, teilweise unter den Pseudonymen Jack Foxx, William Jeffrey und Alex Saxon, über 100 Bücher und mehr als 300 Kurzgeschichten in den Bereichen Kriminalliteratur, Western und Science Fiction verfasst. Hinzu kommen mehr als 100 von ihm herausgegebene Anthologien. Wie seine Frau Marcia Muller wurde auch er von der Organisation Mystery Writers of America als Grand Master geehrt.

Zusammenfassung

Die hübsche Japanerin Nissei erhält per Post und anonym einige sehr wertvolle Schmuckstücke. Sie bittet Detective Nameless, den mysteriösen Spender ausfindig zu machen. Bei einem ihrer früheren Verehrer wird er fündig. Leider wurde der Mann gerade mit einem Samurai-Schwert ermordet.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Produktdetails

Autoren Bill Pronzini
Mitarbeit Hardo Wichmann (Übersetzung)
Verlag FISCHER Taschenbuch
 
Originaltitel Quicksilver
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.05.2015
 
EAN 9783596302789
ISBN 978-3-596-30278-9
Seiten 178
Serien Fischer Taschenbücher
Fischer Taschenbücher
Themen Belletristik > Spannung

Schwert, Japan, Detektiv, Samurai, San Francisco, Spannung, Krimi, Belletristik in Übersetzung, Schmuckstück, Anonym, Nameless

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.