Fr. 52.90

Das große Buch vom Brot - Küchenpraxis · Warenkunde · 115 Rezepte

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Gewinner der Sendung "Deutschlands bester Bäcker 2014" verraten im neuen Standardwerk zum Thema Brot ihre Tricks! Das Brotbackbuch mit Grundlagen, einfachen Step-Anleitungen, Warenkunde und vielen Rezepten macht selber Backen zum vielseitigen Vergnügen. Ob Laugenbrezel oder Sauerteigbrot - mit dem ausführlichen Brotbackbuch gelingen garantiert alle Rezepte auch in der eigenen Küche.

Über den Autor

Silvio Knezevic wurde 1976 in München geboren und ist in Neuperlach und in einem Klosterdorf am Bodensee aufgewachsen. Nach einer Kochlehre tätig in 5-Sterne Hotels, als Caterer für Rockbands, als freier Grafiker und als Foodstylist. Von 2005 bis 2009 studierte er Fotodesign an der Hochschule München.§Seit 2006 tätig als freier Fotograf für verschiedene Magazine, Unternehmen und Agenturen.

Zusammenfassung

Die Gewinner der Sendung »Deutschlands bester Bäcker 2014« verraten im neuen Standardwerk zum Thema Brot ihre Tricks! Das Brotbackbuch mit Grundlagen, einfachen Step-Anleitungen, Warenkunde und vielen Rezepten macht selber Backen zum vielseitigen Vergnügen. Ob Laugenbrezel oder Sauerteigbrot – mit dem ausführlichen Brotbackbuch gelingen garantiert alle Rezepte auch in der eigenen Küche.

Vorwort

14.12.2016

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.