vergriffen

Mürner LIFE - Kreationen von Rolf Mürner & seinen Freunden

Deutsch, Englisch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Rolf Mürner, Pâtisserie-Weltmeister, veröffentlicht nach seinen erfolgreichen ersten beiden Büchern "Mürner ONE" und "Mürner LEVEL" sein neustes Werk: Im neuen Buch "Mürner LIFE" zeigt er seine jüngsten Dessert-Kompositionen. Rolf Mürner legt, neben seiner bekannten Mini-Patisserie, den Schwerpunkt auf Tellergerichte welche aus mehreren Komponenten bestehen. Ausserdem spielen Gewürze, Kräuter und verschiedene Gemüsesorten eine grosse Rolle, welche er gekonnt zu verführerischen Desserts kombiniert. Endlich verrät er er auch die Techniken und Tricks der filigranen und bunten Garnituren.

Zusammenfassung

Rolf Mürner, Pâtisserie-Weltmeister, veröffentlicht nach seinen erfolgreichen ersten beiden Büchern 'Mürner ONE' und 'Mürner LEVEL' sein neustes Werk: Im neuen Buch 'Mürner LIFE' zeigt er seine jüngsten Dessert-Kompositionen. Rolf Mürner legt, neben seiner bekannten Mini-Patisserie, den Schwerpunkt auf Tellergerichte welche aus mehreren Komponenten bestehen. Ausserdem spielen Gewürze, Kräuter und verschiedene Gemüsesorten eine grosse Rolle, welche er gekonnt zu verführerischen Desserts kombiniert. Endlich verrät er er auch die Techniken und Tricks der filigranen und bunten Garnituren.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.