Mehr lesen
Die eine hat Follower, die andere Erfahrung. Was zählt mehr beim Zickenkrieg in der Redaktion?
Ein stylisher, herrlich böser Roman aus der Welt der Mode und der Medien.
Imogen Tate kehrt nach längerer Abwesenheit zurück an den Schreibtisch der Chefredakteurin des Magazins 'Glossy', nur um auf ihrem Stuhl ihre frühere Assistentin Eve vorzufinden. Eve plant einen komplett digitalen Relaunch des Magazins als App, keine dicke 400-Seiten-September-Ausgabe. Imogen kennt zwar alle wichtigen Designer und Supermodels persönlich, hat aber keinen Schimmer von Dingen wie Community Management in den sozialen Netzwerken oder dem verkaufsfördernden Einsatz von Instagram und Snapchat. Und sie ruft tatsächlich noch Menschen an, statt einfach eine E-Mail zu schreiben oder eine WhatsApp-Nachricht zu schicken. Um ihren Job zu behalten, muss sie den Kampf gegen die TechBitch aufnehmen.
Über den Autor / die Autorin
Lucy Sykes ist Moderedakteurin. Die gebürtige Engländerin, lebt seit 1997 in New York, war sechs Jahre lang Modechefin des Magazins 'Marie Claire' und hat eine eigene Kindermodekollektion entworfen.
Jo Piazza startete ihre Karriere als Redakteurin bei der New York Daily News nach ihrem Abschluss in Wirtschaft an der University of Pennsylvania und dem Master in Journalismus an der Columbia University. Ihre Celebenomics -Kolumne auf der PopEater-Website von AOL wurde zum Kult. Außerdem schreibt sie für die New York Times und das Wall Street Journal und erscheint häufig als Kommentatorin auf CNN , Fox News und MSNBC.
Zusammenfassung
Die eine hat Follower, die andere Erfahrung. Was zählt mehr beim Zickenkrieg in der Redaktion?
Ein stylisher, herrlich böser Roman aus der Welt der Mode und der Medien.
Imogen Tate kehrt nach längerer Abwesenheit zurück an den Schreibtisch der Chefredakteurin des Magazins ›Glossy‹, nur um auf ihrem Stuhl ihre frühere Assistentin Eve vorzufinden. Eve plant einen komplett digitalen Relaunch des Magazins als App, keine dicke 400-Seiten-September-Ausgabe. Imogen kennt zwar alle wichtigen Designer und Supermodels persönlich, hat aber keinen Schimmer von Dingen wie Community Management in den sozialen Netzwerken oder dem verkaufsfördernden Einsatz von Instagram und Snapchat. Und sie ruft tatsächlich noch Menschen an, statt einfach eine E-Mail zu schreiben oder eine WhatsApp-Nachricht zu schicken. Um ihren Job zu behalten, muss sie den Kampf gegen die TechBitch aufnehmen.
Zusatztext
›Ich klick dich weg‹, ein unterhaltsamer Roman aus der Welt der Mode und Medien.
Bericht
'Ich klick dich weg', ein unterhaltsamer Roman aus der Welt der Mode und Medien. Dental Team 20151101