vergriffen

Paisley Patterns, w. CD-ROM - Dtsch.-Engl.-Französ.-Italien.-Span.-Portugies.-Russ.-Japan.-Chines.

Deutsch, Russisch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses berühmte tropfen- oder kommaförmige Muster stammt ursprünglich aus Kaschmir und erfreute sich im 19. und 20. Jahrhundert ausgesprochener Beliebtheit bei der Gestaltung von Kleidung und Möbeln. Bis heute ist es in indischen Textilstilen praktisch allgegenwärtig und taucht in der westlichen Mode regelmäßig als immer wiederkehrendes Designelement auf. 'Paislely Muster' zeigt eine große Auswahl dieses Designdauerbrenners in seinen verschiedensten Erscheinungsformen.

Produktdetails

Verlag Pepin Press
 
Sprache Deutsch, Russisch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2010
 
Seiten 128
Serien Agile Rabbit Editions
Agile Rabbit Editions
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Innenarchitektur, Design

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.