vergriffen

ADAC Reisemagazin München - Da schau her!

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Preisgekrönte Autoren, international gefragte Fotografen und neue Perspektiven auf Länder, Regionen und
Städte quer über den Globus: Dafür steht das ADAC Reisemagazin. Neben der hohen journalistischen Qualität legt die Redaktion besonderen Wert auf umfangreichen Service: Zu jeder Reportage findet der Leser ausführliche Informationen und Tipps für die eigene Reise; etwa 300 Empfehlungen pro Heft. Zahlreiche Detailkarten und eine große Übersichtskarte runden das Angebot ab.

Themen in diesem Magazin
++Wasserspiele: Durch Renaturierung ist die Isar wieder zum Wildfluss geworden und dabei mehr denn je Mittelpunkt des urbanen Lebens. Wir gehen auf Tour zu Wasser und zu Lande und entdecken Münchens schönste Seiten - von der Tradition der Flößer bis zur Wasserbühne der Wellenhelden am Eisbach.
++O'zapft is: Wenn zum Oktoberfest zwei Wochen lang das Bier fließt, läuft die Stadt zu Hochtouren auf - auch was Verkehr, Logistik, Stromversorung und Sicherheit betrifft. Ein Blick hinter das Zelt.
++Hier spielt die Musi: Die junge Volksmusik-Szene hat nichts mit Humtata gemein. Topmoderne Urbayern zeigen uns alternative Party-Orte im teuren München - Betriebe, Bahnhöfe und Verwaltungshallen, von Künstlern verwandelt in florierende Clubs.
++Neue Schmankerl: Junge Gastronomen interpretieren traditionelle Rezepte in moderner, leichterer und gesünderer Form. Auch das Gasthaus-Ambiente wird deutlich aufgepeppt, ohne die eigenen Wurzeln zu verleugnen.
++Heimatsport: Fußball in München ist viel mehr als der FC Bayern. Wir erkunden unterschiedliche Stadtteile anhand ihrer Clubs und Kicker, vom Nobelviertel Bogenhausen bis zu den wilden Kerlen beim "Lichtblick Hasenbergl".
++Goldener Boden: Die angesagtesten Jobs in München sind zurzeit handwerklicher Natur. Da ist der Hipster-Schuster im Glockenbachviertel, die coolen Schnapsbrenner in der Au oder die Hutmacherin in der Maxvorstadt.

Zusammenfassung

Preisgekrönte Autoren, international gefragte Fotografen und neue Perspektiven auf Länder, Regionen und
Städte quer über den Globus: Dafür steht das ADAC Reisemagazin. Neben der hohen journalistischen Qualität legt die Redaktion besonderen Wert auf umfangreichen Service: Zu jeder Reportage findet der Leser ausführliche Informationen und Tipps für die eigene Reise; etwa 300 Empfehlungen pro Heft. Zahlreiche Detailkarten und eine große Übersichtskarte runden das Angebot ab.

Themen in diesem Magazin
復겱꘧: Durch Renaturierung ist die Isar wieder zum Wildfluss geworden und dabei mehr denn je Mittelpunkt des urbanen Lebens. Wir gehen auf Tour zu Wasser und zu Lande und entdecken Münchens schönste Seiten - von der Tradition der Flößer bis zur Wasserbühne der Wellenhelden am Eisbach.
‘zapft is: Wenn zum Oktoberfest zwei Wochen lang das Bier fließt, läuft die Stadt zu Hochtouren auf - auch was Verkehr, Logistik, Stromversorung und Sicherheit betrifft. Ein Blick hinter das Zelt.
 spielt die Musi: Die junge Volksmusik-Szene hat nichts mit Humtata gemein. Topmoderne Urbayern zeigen uns alternative Party-Orte im teuren München - Betriebe, Bahnhöfe und Verwaltungshallen, von Künstlern verwandelt in florierende Clubs.
 Schmankerl: Junge Gastronomen interpretieren traditionelle Rezepte in moderner, leichterer und gesünderer Form. Auch das Gasthaus-Ambiente wird deutlich aufgepeppt, ohne die eigenen Wurzeln zu verleugnen.
ꊙ꭬Ꚋ: Fußball in München ist viel mehr als der FC Bayern. Wir erkunden unterschiedliche Stadtteile anhand ihrer Clubs und Kicker, vom Nobelviertel Bogenhausen bis zu den wilden Kerlen beim "Lichtblick Hasenbergl".
╵ Boden: Die angesagtesten Jobs in München sind zurzeit handwerklicher Natur. Da ist der Hipster-Schuster im Glockenbachviertel, die coolen Schnapsbrenner in der Au oder die Hutmacherin in der Maxvorstadt.

Produktdetails

Verlag ADAC Reiseführer
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 11.12.2015
 
EAN 9783862071845
ISBN 978-3-86207-184-5
Seiten 148
Abmessung 211 mm x 274 mm x 6 mm
Gewicht 370 g
Illustration m. 250 Abb.
Serien ADAC Reisemagazin
ADAC Reisemagazin
Themen Reise > Reiseberichte, Reiseerzählungen > Deutschland
Reise > Reiseführer > Deutschland

München; Reiseführer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.