Fr. 48.50

Die Botschaft von Ein Kurs in Wundern - Alle sind berufen, wenige wählen zu hören

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zusammenfassung

Mit seiner eingehenden Erörterung aller Aspekte der Lehre von 'Ein Kurs in Wundern' legt Kenneth Wapnick den Grundstein dazu, die kraftvolle Botschaft dieses bedeutenden geistigen Werkes für uns spürbar zu machen. Wir erhalten wesentliche Einsichten in den Prozess, den der spirituelle Weg des Kurses darstellt. Darüber hinaus wird deutlich, wie heilsam und hilfreich die praktische Anwendung seiner Grundsätze in allen Lebensbereichen ist.
Wir lernen auch die philosophischen und psychologischen Aussagen des Kurses kennen und seine ideengeschichtlichen Parallelen zu Plato, den Lehren der Gnostiker sowie zum Werk Sigmund Freuds.
Sanft und mit großer Weisheit wird uns die spirituelle Leiter gezeigt, die uns nach Hause zurückführt. Ein meisterhaftes Buch, dem zu Recht die Stellung als Standardwerk zum Verständnis von 'Ein Kurs in Wundern' zukommt.

Produktdetails

Autoren Kenneth Wapnick
Mitarbeit Margare Aus d. Engl. v. Tesch (Herausgeber), Margarethe Randow-Tesch (Herausgeber), Margarethe Randow-Tesch (Übersetzung)
Verlag Greuthof
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2021
 
EAN 9783923662555
ISBN 978-3-923662-55-5
Seiten 603
Abmessung 143 mm x 220 mm x 40 mm
Gewicht 850 g
Themen Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Spiritualität

Spiritualität, Heilung, Jesus Christus, Psychologie, Philosophie, Christentum, Religion, Bibelauslegung, Wunder, Jesus, Innerer Frieden, optimieren, Ein Kurs in Wundern, Geistesfrieden, Spirituelle Psychologie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.