vergriffen

Geschichte des organisierten Verbrechens

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Mafia & Co. - Das Global Buisiness des Verbrechens. Das organisierte Verbrechen ist einer der ältesten und größten Wirtschaftszeige der Welt. Dieses Buch gibt erstmals einen Gesamtüberblick über die blutige Geschichte, die weitverzweigten Strukturen, die mächtigen Organisationen und Schlüsselfiguren in diesem Global Business. Dabei gibt uns der Autor auch einen Einblick in viele historische und aktuelle Details.

Über den Autor / die Autorin

Der britische Journalist David Southwell recherchiert und publiziert seit über 15 Jahren zu den Themengebieten Verschwörungstheorien und organisiertes Verbrechen im 20. und 21. Jahrhundert. Durch seine politische Tätigkeit als Lobbyist arbeitet er seit über sechs Jahren eng mit Scotland Yard und den biritsche Sicherheitsdiensten zusammen.

Produktdetails

Autoren David Southwell
Verlag Fackelträger Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2007
 
EAN 9783771643447
ISBN 978-3-7716-4344-7
Seiten 383
Gewicht 646 g
Illustration m. Abb., 48 Fotos auf Taf.
Themen Sachbuch > Geschichte > Allgemeines, Nachschlagewerke
Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Recht > Strafrecht, Strafprozessrecht, Kriminologie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.