vergriffen

KatastrophenGlück - Krisen bewältigen, befreit leben

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Lebenskrisen kommen nicht immer von außen, durch Krankheiten oder berufliche Perspektivlosigkeit.Sie können auch von innen kommen, wo Ereignisse und Erfahrungen liegen, die wir in uns begrabenhaben. Mitten in einem scheinbar geregelten Leben kann Unbewältigtes neu aufbrechen und die gesamteExistenz in Frage stellen.Diese Art von Lebenskrisen schildert Tamara Hinz in ihrem Buch. Mit Verve und Humor - und ermutigtauf diese Weise Betroffene dazu, sich den Gefühlen zu stellen, die an die Oberfläche drängen, umsich mit den eigenen Altlasten auseinanderzusetzen. Wer von der Krise nicht zurückscheut, sondersich ins Auge des Sturms begibt, kann neue Perspektiven für Leben und Glauben gewinnen.

Über den Autor / die Autorin

Tamara Hinz ist Buchautorin, freie Mitarbeiterin beim SCM-Bundesverlag und Referentin zu Lebens- und Glaubensfragen. Mit ihrer Familie lebt sie in Schwalmtal am Niederrhein.

Produktdetails

Autoren Tamara Hinz
Verlag SCM R. Brockhaus
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 16.01.2008
 
EAN 9783417207347
ISBN 978-3-417-20734-7
Seiten 128
Gewicht 120 g
Serien Brockhaus-Tb.
RBtaschenbuch
RBt Erfahrung
RBtaschenbuch
RBt Erfahrung
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag
Sachbuch > Philosophie, Religion > Religion: Allgemeines, Nachschlagewerke

Christliche Lebenshilfe

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.