Fr. 27.90

STREETART BASEL - Die Hot-Spots im Dreiländereck

Englisch, Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

StreetArt hat sich in den letzten Jahren einen festen Platz in der Kunst-Szene erobert und ist im Städtetourismus bedeutender Kulturmetropolen nicht mehr wegzudenken. Dieses Buch schließt eine Lücke für die weltoffene Kunst- und Kulturstadt Basel - bisher existierte kein Buch über die hiesigen Wandmalereien, obwohl es gerade im Dreiländereck eine Fülle besonders herausragender StreetArt- und Graffiti-Arbeiten gibt von Künstlern, die in den sozialen Netzwerken weltweit als Szene-Stars gefeiert werden. Ein nützlicher Bildband (mit Fotos von kleinen Stencils bis hin zu XXL-Murals) und Reiseführer ("Wo sind die interessantesten Hot-Spots?").

Produktdetails

Autoren Kai H. Schlusche, Kai Hendrik Schlusche
Mitarbeit Kai Hendrik Schlusche (Fotografien), Ka Hendrik Schlusche (Herausgeber), Kai Hendrik Schlusche (Herausgeber), Kai H Schlusche (Herausgeber), Kai Hendrik Schlusche (Herausgeber)
Verlag Gudberg Nerger
 
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.05.2015
 
EAN 9783945772003
ISBN 978-3-945772-00-3
Seiten 240
Abmessung 165 mm x 235 mm x 15 mm
Gewicht 580 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Kunstgeschichte

Kunstgeschichte, Basel (Stadt) : Kunst, Strassenkunst (Streetart), Swissness, Street-Art

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.