vergriffen

Taipi - Vier Monate auf den Marquesas-Inseln oder ein Blick auf polynesisches Leben. Mit Anmerk. v. Robert Weigert. Nachw. v. Michael J. Koch

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Herman Melville (1819-91) stammte aus einer verarmten New Yorker Familie. Er ging früh zur See und verdingte sich als Matrose, unter anderem auch auf Walfängern. Seine Reisen führten ihn bis in die Südsee. 1844 kehrte er in die USA zurück, lebte als freier Schriftsteller und war von 1866-85 als Zollinspektor in New York tätig. Der Romancier und Autor von Kurzgeschichten und Lyrik gilt als einer der bedeutendsten amerikanischen Schriftsteller. Sein Meisterwerk 'Moby Dick' zählt zu den Klassikern der Weltliteratur.

Produktdetails

Autoren Herman Melville
Verlag Two Books
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.1999
 
EAN 9783931567262
ISBN 978-3-931567-26-2
Seiten 352
Gewicht 675 g
Illustration farb. Illustr. auf Taf. v. Bernd Zimmer.
Thema Reise > Reiseberichte, Reiseerzählungen > Australien, Neuseeland, Ozeanien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.