vergriffen

Body-Mind-Balancing, m. Audio-CD - Ein Entspannungsprogramm bei Stress, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden u. a.

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Body-Mind-Balancing bringt uns in die "Mitte", aus der heraus allein wir schöpferisch sein können, Energie gewinnen und liebevoll im Einklang mit uns und unserer Umwelt leben. Es ist der Weg, unsere Vitalität und Energie zu steigern und ganz nebenbei all die Symptome wie Stress, Kopfschmerzen, Schlaf- und Verdauungsstörungen loszuwerden, die unseren kopfgesteuerten Alltag üblicherweise begleiten.

Über den Autor / die Autorin

Osho (Bhagwan Shree Raijneesh) wurde 1931 in Indien geboren. Bevor er als spiritueller Lehrer hervortrat, war er als Philosophieprofessor an der Universität von Jabalpur tätig. Seit den sechziger Jahren lehrte er spezielle Meditationstechniken, wobei er vor allem von westlichen Suchern großen Zulauf erhielt. 1974 gründete er in Poona ein Zentrum für Meditation und Selbsterfahrung. Von 1981 bis 1987 lehrte er in Oregon, USA. Bereits zu seinen Lebzeiten fanden seine Lehren Resonanz bei Millionen Menschen in aller Welt. Seit seinem Tod 1990 ist die Zahl seiner Anhänger weiter gewachsen.

Produktdetails

Autoren Osho
Verlag Goldmann
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.12.2011
 
EAN 9783442216628
ISBN 978-3-442-21662-8
Seiten 253
Gewicht 382 g
Serien Arkana TB
Goldmann Arkana
Goldmann Arkana
Themen Ratgeber > Gesundheit > Entspannung, Yoga, Meditation, Autogenes Training

Meditation, Entspannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.