vergriffen

Jerry Cotton, Mein erster Fall beim FBI, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Ein Jerry Cotton Roman. Gek. Romanfassung

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Als Jeremias Cotton aus den Wäldern Connecticuts in New York eintrifft, hat er nur eines im Sinn: Überdurchschnittlich werden. Es dauert nicht lange, bis er den rechte Pfad von Gesetz und Ordnung einschlägt und einen Posten beim FBI erlangt. Aber sein Kollege kann dem Greenhorn vom Lande schnell klar machen: "In Connecticut mag es wohl zutreffen, dass man Respekt und Achtung vor Polizei und FBI hat. Hier in Harlem spuckt man aus, wenn Du dich vorstellst." Doch davon lässt sich der frisch gebackene G-man genauso wenig beeindrucken wie von den Machenschaften des schmierigen Gangsters Grannock, mit dem Cotton ein gewieftes doppeltes Spiel spielt. Und so wirbelt der schneidige Staatsbeamte Cotton in seinem ersten Fall recht viel Staub auf; aber hier in New York findet er nicht nur eine ehrenhafte Lebensaufgabe, sondern auch seinen neuen Namen: Jerry.

Über den Autor / die Autorin

Harald Schmidt, geboren 1957, ist Kabarettist und Late-Night-Gastgeber, bis Herbst 2011 bei der ARD, danach (wieder) bei Sat1. Darüber hinaus arbeitet er als Regisseur und Schauspieler am Theater, u.a. am Schauspielhaus Stuttgart, wo er auch Ensemble-Mitglied ist. Seit 1993 sind von Harald Schmidt zahlreiche Bücher erschienen.

Zusatztext

Produktdetails

Autoren Jerry Cotton
Mitarbeit Harald Schmidt (Leser / Sprecher)
Verlag Bastei Lübbe
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 65 Minuten)
Erschienen 01.01.2003
 
EAN 9783785713501
ISBN 978-3-7857-1350-1
Abmessung 142 mm x 10 mm x 124 mm
Gewicht 97 g
Serien Lübbe Audio
Lübbe Audio
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Hörbücher, Literatur-Compact Discs (div.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.