vergriffen

Der Spieler, 3 Cassetten - Roman. 260 Min.

Deutsch · Audio-Kassette

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Fjodor M. Dostojewski wurde am 11. November 1821 in Moskau geboren und starb am 9. Februar 1881 in St. Petersburg. 1849 wurde er wegen angeblich staatsfeindlicher Aktivität im Petraschewski-Kreis zum Tode verurteilt, dann zu vier Jahren Zwangsarbeit in Sibirien begnadigt. 1859 kehrte er nach St. Petersburg zurück.

Produktdetails

Autoren Fjodor M. Dostojewskij
Verlag Steinbach sprechende Bücher
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio-Kassette
Erschienen 01.01.1991
 
EAN 9783886980956
ISBN 978-3-88698-095-6
Gewicht 224 g
Serien Schumm sprechende Bücher
Schumm sprechende Bücher
Thema Belletristik > Erzählende Literatur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.