vergriffen

Racconti scelti, 2 Audio-CDs (Hörbuch)

Italienisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Neun ausgewählte Erzählungen von Italo Calvino.

Über den Autor / die Autorin

Italo Calvino, geb. 1923 in Santiago de las Vegas/Kuba, wuchs in San Remo auf und kämpfte im Zweiten Weltkrieg als Partisan gegen die Deutschen. Nach seinem Studium der Agrarwissenschaften, Philosophie und Literatur war er einige Jahre als Lektor bei dem italienischen Verlag Einaudi beschäftigt. Danach lebte er als freier Schriftsteller in Rom, Paris und in Siena, wo er 1985 starb. Sein Werk wurde in alle Weltsprachen übersetzt und mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Viele von Calvinos Büchern sind heute in Italien Volksgut und Schullektüre.

Produktdetails

Autoren Italo Calvino
Mitarbeit Claudio Carini (Leser / Sprecher), C. Carini (Herausgeber)
Verlag Recitar Leggendo
 
Sprache Italienisch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 135 Minuten)
Erschienen 01.01.2005
 
EAN 9788889352083
ISBN 978-88-89352-08-3
Gewicht 126 g
Serien Recitar Leggendo Audiolibri
Recitar Leggendo audiolibri
Themen Belletristik
Belletristik > Erzählende Literatur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.