Fr. 38.00

Schweizer Bankgeheimnisse - 33 Wanderungen und Spaziergänge zu schön gelegenen Sitzbänken in der Schweiz

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zusammenfassung

Der Tourismusfachmann Reto Weber nimmt die zunehmende Verwässerung des Schweizer Bankgeheimnisses zum Anlass, auf witzige Art und Weise ganz andere Schweizer Bankgeheimnisse zu lüften: Auf 33 attraktiven Wanderungen und Spaziergängen präsentiert er schön gelegene Sitzbänke. Die Routen sind über die ganze Schweiz verteilt und widerspiegeln die Vielfalt des Landes. Sie reichen von Westschweizer Reben bis zu Tessiner Palmen, von Jura-Höhen bis zum Zürcher Bankenviertel und von Mittellandseen bis zur hochalpinen Szenerie. Dabei werden neben beliebten touristischen Zielen auch eher unbekannte Landstriche erkundet. Gemütliche Genusswanderinnen und Familien kommen ebenso auf ihre Kosten wie sportliche Bergwanderer.
Benutzerfreundliche Karten und Wegbeschreibungen sowie praxisorientierte Zusatzinformationen zu An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, zur Marschzeit, zur besten Wanderperiode oder zu Einkehrmöglichkeiten runden das Werk ab.

Produktdetails

Autoren Reto Weber
Verlag Ott Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.04.2015
 
EAN 9783722501444
ISBN 978-3-7225-0144-4
Seiten 304
Abmessung 148 mm x 225 mm x 19 mm
Gewicht 611 g
Serien Spezialwanderführer
Spezialwanderführer
Themen Reise > Sport- und Aktivreisen

Schweiz; Wanderführer, Bankgeheimnis, Spaziergang, Swissness, Reiseführer: Abenteuerurlaub, Wanderung, entdecken, Sitzbänke

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.