vergriffen

Mein großes Lesebilderbuch für die Vorschule

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser Band enthält vier der beliebtesten Lesebilderbuch-Geschichten von Margret Rettich. Nach jeder Geschichte können Kinder ab 5 Jahren mithilfe lustiger Rätsel ihr Textverständis überprüfen. Dieses innovative Konzept verbessert Lesefähigkeit und Textverständnis von Erstlesern.

Über den Autor / die Autorin

Margret Rettich, 1926 in Stettin geboren, studierte an der Kunstschule in Erfurt. Zunächst war sie freiberuflich in der Werbung tätig, später dann für Kinder- und Schulbuchverlage, Zeitschriften und fürs Fernsehen. 1997 erhielt Margret Rettich gemeinsam mit ihrem Mann den Großen Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur für ihr Gesamtwerk. Sie verstarb 2013.

Produktdetails

Autoren Margret Rettich
Verlag Gondolino
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2003
 
EAN 9783811221765
ISBN 978-3-8112-2176-5
Seiten 126
Gewicht 448 g
Illustration m. zahlr. farb. Illustr.
Serie Gondolino
Themen Kinder- und Jugendbücher > Erstlesealter, Vorschulalter

Erstlesebücher (div.), Grossdruckbände (div.) : Kinderbücher*

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.