Fr. 7.90

99 Fragen zu österreichischen Sehenswürdigkeiten

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Welches Stift spielt in Umberto Ecos Roman Der Name der Rose eine wichtige Rolle? Wohin pilgert man, um Österreichs berühmtestes Pferd zu besuchen? Wo finden Sie in Wien die "versunkene Kiste"? Es gibt viele Reiseführer und Bücher zu Österreich, dieses aber überrascht mit skurrilen Fragen und spannenden Details zu bekannten und weniger bekannten Sehenswürdigkeiten Österreichs. Dieser neue Band der Ueberreuter-Reihe "99 Fragen " bietet fundierte und unterhaltsame Antworten und großen Rätselspaß.

Über den Autor / die Autorin

Christina Englinger, geboren 1966 in Wien. Absolventin des Hochschullehrgangs für Tourismus an der Universität Salzburg, diplomierte Reiseleiterin, ist als Reiseleiterin in Österreich, Italien und Deutschland unterwegs und engagiert sich für umweltfreundliches Reisen.

Christian Hlavac studierte Landschaftsplanung und Landschaftspflege an der Universität für Bodenkultur Wien und ist Leiter des Zentrums für Garten, Landschaft und Tourismus (GALATOUR).

Zusammenfassung

Welches Stift spielt in Umberto Ecos Roman „Der Name der Rose“ eine wichtige Rolle? Wohin pilgert man, um Österreichs berühmtestes Pferd zu besuchen? Wo finden Sie in Wien die "versunkene Kiste"? Es gibt viele Reiseführer und Bücher zu Österreich, dieses aber überrascht mit skurrilen Fragen und spannenden Details zu bekannten und weniger bekannten Sehenswürdigkeiten Österreichs. Dieser neue Band der Ueberreuter-Reihe "99 Fragen …" bietet fundierte und unterhaltsame Antworten und großen Rätselspaß.

Produktdetails

Autoren Christ Englinger, Christa Englinger, Christia Hlavac, Christian Hlavac
Verlag Carl Ueberreuter Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2015
 
EAN 9783800076130
ISBN 978-3-8000-7613-0
Seiten 160
Abmessung 128 mm x 195 mm x 17 mm
Gewicht 273 g
Serien 99 Fragen ...
99 Fragen ...
Themen Sachbuch > Geschichte > Regional- und Ländergeschichte

Österreich; Spezial-Reiseführer, Österreich : Kultur, Reiseführer, Regionale Geographie, Der Name der Rose, Weißes Rössl

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.