Fr. 28.90

Max spielt Schlagzeug (Das musikalische Bilderbuch mit CD und zum Streamen) - Von Trommeln, Triangeln & Co.

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Max sitzt in seinem Zimmer und übt und übt und übt ... Bald wird es ein Konzert in seiner Musikschule geben - da will er natürlich beim Schlagzeugspielen keinen Fehler machen! Die Aufführung wird fantastisch, denn alle Schüler und Lehrer helfen mit und werden auf den unterschiedlichsten Schlaginstrumenten ganz verschiedene Rhythmen und Stile präsentieren. Mit Max zusammen lernt man also nicht nur die Basisinformationen zum Schlagzeugspielen, sondern auch ganz exotische Instrumente kennen.

Über den Autor / die Autorin

Als Regisseur und Schauspieler bringt Marko Simsa seit über zehn Jahren klassische Konzerte und Theaterstücke für Kinder auf die Bühne. Produktionen wie 'Peter und der Wolf', 'Bilder einer Ausstellung', 'Mozart für Kinder', 'Schubertiade für Kinder' zeigte er unter anderem im Wiener Konzerthaus und im Musikverein, am Salzburger Mozarteum, am Innsbrucker Konservatorium, beim Musikfest Bremen, bei den Darmstädter Sitzkissenkonzerten und bei den Münchner Tagen des Spiels.

Zusammenfassung

Von Trommeln, Triangeln & Co.
Max sitzt in seinem Zimmer und übt und übt und übt … Bald wird es ein Konzert in seiner Musikschule geben – da will er natürlich beim Schlagzeugspielen keinen Fehler machen! Die Aufführung wird fantastisch, denn alle Schüler und Lehrer helfen mit und werden auf den unterschiedlichsten Schlaginstrumenten ganz verschiedene Rhythmen und Stile präsentieren. Mit Max zusammen lernt man also nicht nur die Basisinformationen zum
Schlagzeugspielen, sondern auch ganz exotische Instrumente kennen.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.