vergriffen

Es hat sich so ergeben

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Der sechzehnjährige Underdog und Kleinkriminelle sieht eine Molière-Aufführung und beschließt, Schauspieler zu werden. Mit 30 ist Depardieu der Star des französischen Kinos, seine internationale Karriere beginnt. Daneben Alkohol, Skandale, Aufsehen um seine "Steuerflucht" aus Frankreich. Depardieu weicht in seinem Buch den kontroversen Themen nicht aus.

Über den Autor / die Autorin

Gérard Depardieu, geboren 1948 in Châteauroux, besitzt seit 2013 die russische Staatsbürgerschaft. Er wuchs in einer Arbeiterfamilie auf. Depardieu erhielt den Golden Globe Award, eine Oscar-Nominierung für die Titelrolle in Cyrano de Bergerac und wurde sechzehnmal für den César nominiert, den er zweimal gewann.

Produktdetails

Autoren Gérard Depardieu, Gérard Dépardieu
Mitarbeit Véronique Grosjean (Übersetzung)
Verlag Das Neue Berlin
 
Originaltitel Ca s'est fait comme ca
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.03.2015
 
EAN 9783360021977
ISBN 978-3-360-02197-7
Seiten 192
Abmessung 131 mm x 212 mm x 20 mm
Gewicht 303 g
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Briefe, Tagebücher
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Theater, Ballett
Sachbuch > Musik, Film, Theater > Biographien, Autobiographien

Frankreich, Autobiografie, Schauspieler - Schauspielkunst, Erinnerung / Theater, Film, Tanz, Zirkus, Biografie / Autobiografie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.