Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.00

S'Netti

Schweizerdeutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Das Bilderbuch erzählt die wahre Geschichte der Ziege Netti, die viele Sommer auf einer Alp im Berner Oberland verbrachte und einmal sogar unverhofft zu einem Helikopterflug kam. Es ist ein Buch zum Erzählen für die Kleinen, geschrieben von Greti Morgenthaler-Wegmüller im Oberaargauer Dialekt, mit einer Übersetzung ins Hochdeutsche, die grössere Kinder selber lesen können.
Angela Christen, die das Buch illustriert hat, war damals beim Helikopterflug selber dabei.

Zusatztext

Dominique Aegerter – vom Lausbub zum GP-Sieger

Ein Bub aus dem ländlichen Rohrbach wird einer der besten Töffrennfahrer der Welt. Die Geschichte über Dominique Aegerters Weg aus Rohrbach hinaus in die weite Welt, vom «Töfflibueb» bis zum GP-Sieger, könnte nicht erfunden werden. Die Wirklichkeit übertrifft die Fiktion. Es ist eine der besten Geschichten, die der Schweizer Sport je geschrieben hat. Das Buch erzählt Dominique Aegerters Weg vom Lausbuben bis zum Rockstar der internationalen Töffszene, leuchtet Hintergründe aus und zeigt auf, wie diese Karriere möglich geworden ist. Es geht um Menschen und Maschinen, um Triumphe und Tragödien. Die meisten dieser Geschichten sind so noch nie erzählt worden. Die Bilder haben die besten GP-Fotografen beigesteuert.

Produktdetails

Autoren Werner J. Haller, Greti Morgenthaler-Wegmüller, Klaus Zaugg
Mitarbeit Angela Christen-Schär (Illustration)
Verlag Schürch
 
Themen Erinnerungen (div.) s.a. Einzelperson
Motorradrennsport, Motorradsport
Schweiz : Bilderbücher
Schweizer Persönlichkeit
Swissness
Aargauer Mundart
Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher
Ratgeber > Fahrzeuge, Flugzeuge, Schiffe, Raumfahrt > Auto, Motorrad, Moped
Sprache Schweizerdeutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2015
 
EAN 9783952439128
ISBN 978-3-9524391-2-8
Seiten 32
Abmessung 215 mm x 301 mm x 10 mm
Gewicht 404 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.