vergriffen

Ganges und Nirvana (Posterbuch DIN A4 quer) - Beeindruckende Schwarz-Weiss Fotografien über die Kumbh Mela in Indien (Posterbuch, 14 Seiten)

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die Kumbh Mela ist das größte hinduistische Pilgerfest der Welt. Millionen Gläubige pilgern dann zum heiligen Fluss Ganges.
Mit vielen Fragen über diese Tradition und das was der Glaube im Menschen bewegen kann, machten sich die beiden Fotografen Victoria Knobloch und Jagdev Singh im Februar 2013 auf den Weg nach Allahabad in Indien und realisierten gemeinsam das außergewöhnliche Fotoprojekt "Ganges und Nirvana".

Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also Bücher zum Aufhängen : auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Produktdetails

Autoren Monochrome Photoart
Verlag Calvendo
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2014
 
EAN 9783664103898
ISBN 978-3-664-10389-8
Seiten 14
Abmessung 210 mm x 297 mm x 7 mm
Gewicht 235 g
Illustration 14 farb. Abb.
Serien CALVENDO Glaube
CALVENDO Glaube
Themen Belletristik > Erzählende Literatur
Reise > Reiseführer > Asien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.