Fr. 11.90

Ab in die Ferien - Nordsee - Urlaubsspaß für die ganze Familie

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Watt'n Erlebnis! Die Nordsee ist ein Kinderparadies. Am Strand matschen, die Wundertüte Watt entdecken, Seemannsgarn spinnen und Schafe auf dem Deich beobachten. Und wenn die Eltern mal wieder einen Ausflug machen wollen, dann geht's zum Nationalparkhaus in Husum, zur Krautwerkstatt ins Kohlosseum oder ins Aquarium nach Wilhelmshaven. Ein Familienreiseführer für entspannten Familienurlaub an der Nordseeküste - voller Ideen für Eltern und Kinder.

Über den Autor / die Autorin

Christine Lendt hat sich als Journalistin und Fachautorin auf Reisethemen spezialisiert. Die Wahlhamburgerin lebte zuvor in Göttingen, wo sie sich intensiv mit regionalen Besonderheiten und deren historischen Kontexten beschäftigte. Ein Schwerpunkt lag dabei im Hildesheimer Land mit seinen Kulturschätzen.

Zusammenfassung

Watt’n Erlebnis! Die Nordsee ist ein Kinderparadies. Am Strand matschen, die Wundertüte Watt entdecken, Seemannsgarn spinnen und Schafe auf dem Deich beobachten. Und wenn die Eltern mal wieder einen Ausflug machen wollen, dann geht’s zum Nationalparkhaus in Husum, zur Krautwerkstatt ins Kohlosseum oder ins Aquarium nach Wilhelmshaven. Ein Familienreiseführer für entspannten Familienurlaub an der Nordseeküste – voller Ideen für Eltern und Kinder.

Vorwort

Alle Mann buddeln!

Produktdetails

Autoren Christine Lendt
Verlag Bruckmann
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 19.05.2015
 
EAN 9783765488269
ISBN 978-3-7654-8826-9
Seiten 192
Abmessung 122 mm x 186 mm x 12 mm
Gewicht 287 g
Illustration m. 200 Abb.
Serien Ab in die Ferien
Ab in die Ferien
Themen Reise > Sport- und Aktivreisen > Deutschland

Reisen mit Kindern, Nordsee; Reiseführer, Nordsee, Nordsee; Spezial-Reiseführer, Nordsee : Wanderführer, Schleswig-Holstein, Reiseführer, Familienurlaub, Nordseeinsel, Familienreiseführer, ferien mit kind, Wandern Nordsee, Ausflug Nordsee, Urlaub mit Kind Nordsee

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.