Fr. 18.00

UNS

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Welt gibt es nur noch einen Staat Unitia und ein globales Netzwerk, P-Net genannt. Die Hauptfigur Martin Blank lebt in einem System der totalen Überwachung und Kontrolle. Der Mensch hat als Individuum keine Bedeutung mehr. Er dient der Gemeinschaft als Werkzeug und wird von Unitia überwacht. Martin wird von Zweifeln geplagt. Er hat einen ausgeprägten Sinn für den Individualismus und reflektiert über sein Leben in dieser Gesellschaft. Er ist im Grunde ein Rebell, der noch nicht weiss, wie er diese Rebellion ausleben soll.

Über den Autor / die Autorin










Robin Schenkel, 1996 in Zürich geboren, lebt in Fällanden und maturiert 2014 am Gymnasium Rämibühl in Zürich. Nach der Maturität möchte er ein Studium in Maschinenbau an der ETH beginnen.
Die Maturitätsarbeit hat er als Anlass genommen, sich seinen Kindheitstraum eines eigenen Buches zu erfüllen. Das Ergebnis ist der Roman UNS. Das Schreiben ist für Robin eine Möglichkeit, unserer Welt ein Gesicht zu geben. Jedes Buch, egal welchem Genre es angehört ist ein Abbild der jeweiligen Zeit. Gerade dies macht Bücher zum perfekten Medium um auf einer entrückten Ebene über die Auswirkungen unserer Handlungen zu sinnieren.

Produktdetails

Autoren Robin Schenkel
Verlag Kommode Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.02.2015
 
EAN 9783952411490
ISBN 978-3-9524114-9-0
Seiten 256
Abmessung 124 mm x 182 mm x 23 mm
Gewicht 335 g
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.