vergriffen

Rumpelstilz - Ein Krimi aus der Provinz

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Kind, das vermisst wird. Und gleich wieder auftaucht.Eine junge Frau, die ermordet, aber von keinem vermisst wird.Kindergeschrei und Totenstille - der helle Wahnsinn auf dem platten Land.Hinter den Müllbergen, bei den Kita-Zwergen: Kommissar Hufeland aus Münster und sein Assistent Kevin Kuczmanik heillos verstrickt in Umwelt- und andere Sünden.

Über den Autor / die Autorin

Herbert Beckmann wurde 1960 geboren und lebt mit seiner Familie in Berlin. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Sachbücher, Hörspiele und Geschichten für Kinder und Erwachsene. 2007 folgte sein erster Kriminalroman. Er ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller Berlin/Brandenburg.

Zusammenfassung

Ein Kind, das vermisst wird. Und gleich wieder auftaucht.

Eine junge Frau, die ermordet, aber von keinem vermisst wird.

Kindergeschrei und Totenstille - der helle Wahnsinn auf dem platten Land.

Hinter den Müllbergen, bei den Kita-Zwergen: Kommissar Hufeland aus Münster und sein Assistent Kevin Kuczmanik heillos verstrickt in Umwelt- und andere Sünden.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.