Fr. 23.90

Einfach gute Gedanken - Heilung unseres feinstofflichen Körpers

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Freier und leichter - Wie Licht von Kummer befreit. Eine Psychotherapie des feinstofflichen KörpersViele Menschen werden häufig von Krankheiten, Energielosigkeit und immer wiederkehrenden Problemen heimgesucht, fu¨r die sie keine Lösung finden und fu¨r die es auch keine rationale Erklärung zu geben scheint. Ob es sich um harmlosere Leiden, um schwerere, chronische Krankheiten oder auch um finanzielle Sorgen handelt - die wahre Ursache all dieser Probleme liegt auf der mentalen Ebene, der Ebene unserer Gedanken, auf der sich negative Gedankenformen eingenistet und die geistig-emotionale sowie die körperliche Gesundheit geschwächt haben.Der Heilpraktiker Joachim Vieregge hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen nachhaltig mittels psychospiritueller Heilarbeit von solchen negativen Gedankenformen zu reinigen. Er erklärt in diesem Buch, was negative Gedankenformen eigentlich sind, wo sie herkommen, wie sie energetisch wirken. Joachim Vieregge zeigt uns, wie wir mithilfe der Etherikos-Methode diese leidvollen Gedankenformen auf einfache Weise transformieren und wandeln können, so dass die Last von negativen Gedanken aufgehoben wird, an die wir viel zu lange geglaubt haben. Dann können wir das erleben, was unsere tiefste Sehnsucht ist: Das Leben befreit genießen.

Über den Autor / die Autorin

Joachim Vieregge, geboren 1939, betreibt seit 1982 eine Heilpraktiker-Praxis für Körperpsychotherapie und Systemaufstellungen in München. Er absolvierte Ausbildungen in CoreEnergetics, Shiatsu und Etherikos (psychospirituelle Heilarbeit), außerdem in Familienaufstellungen. Seit 1984 ist er Kursleiter für Körperpsychotherapie am Odenwald-Institut der Karl-Kübel-Stiftung.

Zusammenfassung

Freier und leichter - Wie Licht von Kummer befreit. Eine Psychotherapie des feinstofflichen Körpers

Viele Menschen werden häufig von Krankheiten, Energielosigkeit und immer wiederkehrenden Problemen heimgesucht, fu¨r die sie keine Lösung finden und fu¨r die es auch keine rationale Erklärung zu geben scheint. Ob es sich um harmlosere Leiden, um schwerere, chronische Krankheiten oder auch um finanzielle Sorgen handelt – die wahre Ursache all dieser Probleme liegt auf der mentalen Ebene, der Ebene unserer Gedanken, auf der sich negative Gedankenformen eingenistet und die geistig-emotionale sowie die körperliche Gesundheit geschwächt haben.

Der Heilpraktiker Joachim Vieregge hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen nachhaltig mittels psychospiritueller Heilarbeit von solchen negativen Gedankenformen zu reinigen. Er erklärt in diesem Buch, was negative Gedankenformen eigentlich sind, wo sie herkommen, wie sie energetisch wirken. Joachim Vieregge zeigt uns, wie wir mithilfe der Etherikos-Methode diese leidvollen Gedankenformen auf einfache Weise transformieren und wandeln können, so dass die Last von negativen Gedanken aufgehoben wird, an die wir viel zu lange geglaubt haben. Dann können wir das erleben, was unsere tiefste Sehnsucht ist: Das Leben befreit genießen.

Produktdetails

Autoren Joachim Vieregge
Verlag Silberschnur
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.02.2015
 
EAN 9783898454711
ISBN 978-3-89845-471-1
Seiten 248
Abmessung 210 mm x 135 mm x 18 mm
Gewicht 343 g
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Positives Denken, Heilmethode, Astralkörper, Astralreise, Orientieren, feinstofflicher Körper

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.