Fr. 18.90

Traum-Berufe, Deutsch-Polnisch - Wymarzone zawody

Deutsch, Polnisch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Lisa sitzt über ihren Hausaufgaben. Einen Aufsatz zum Thema was sie einmal werden möchte soll sie schreiben. Doch es wollen ihr partout keine spannenden Berufe einfallen. Ihr kleiner Bruder Philip und seine Freundin Adila eilen zu Hilfe und überlegen begeistert mit. Zusammen entwickeln die Kinder jede Menge Ideen, Wünsche und Träume rund um die Themen Arbeit und Berufe.

Produktdetails

Autoren Cai Schmitz-Weicht
Mitarbeit Ka Schmitz (Illustration), Kaja Poprawska (Übersetzung), Kaja Poprawska - Kunze (Übersetzung)
Verlag Viel & Mehr
 
Thema Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher
Sprache Deutsch, Polnisch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.12.2014
 
EAN 9783945596029
ISBN 978-3-945596-02-9
Seiten 22
Abmessung 172 mm x 220 mm x 15 mm
Gewicht 360 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.