vergriffen

Wie Frank Derrick mit 81 Jahren das Glück kennenlernte, 4 Audio-CDs (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Was kann man mit über 80 Jahren schon erleben? Vor allen Dingen, wenn man durch einen Unfall lahmgelegt ist? Frank Derrick hat die schlimmsten Befürchtungen. Doch was zuerst wie eine mittelschwere Katastrophe aussieht, entpuppt sich für Frank als Glücksfall. Denn seine Pflegekraft Kelly wirbelt sein Leben ordentlich durcheinander. Und so wird ihm klar, dass die Abenteuer des Alltags jede Stunde zu etwas ganz Besonderem machen können.

Über den Autor / die Autorin

Als Hörspiel- und Feature-Sprecher wurde Schauspieler Bodo Primus bekannt. Im Radio tritt er u.a. neben Peer Augustinski in der Hörspielserie "Der letzte Detektiv" von M. Koser auf. Für die Lesung von E. Hilsenraths "Der Nazi & der Friseur" erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis.

Zusammenfassung

Was kann man mit über 80 Jahren schon erleben? Vor allen Dingen, wenn man durch einen Unfall lahmgelegt ist? Frank Derrick hat die schlimmsten Befürchtungen. Doch was zuerst wie eine mittelschwere Katastrophe aussieht, entpuppt sich für Frank als Glücksfall. Denn seine Pflegekraft Kelly wirbelt sein Leben ordentlich durcheinander. Und so wird ihm klar, dass die Abenteuer des Alltags jede Stunde zu etwas ganz Besonderem machen können.

Produktdetails

Autoren J. B. Morrison
Mitarbeit Bodo Primus (Leser / Sprecher), Karin Meddekis (Übersetzung)
Verlag Bastei Lübbe
 
Originaltitel The Extra Ordinary Life of Frank Derrick, Age 81
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 5h 0min)
Erschienen 18.06.2015
 
EAN 9783785750735
ISBN 978-3-7857-5073-5
Abmessung 142 mm x 126 mm x 13 mm
Gewicht 104 g
Serien Lübbe Audio
Lübbe Audio
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Familie, Freundschaft, Alter, Humor, Abenteuer, Geheimnis, Frankreich, Grossbritannien, Geschenk, Schicksal, England, Kanada, Nordamerika, Bücher, Amerika, Liebesroman, Gefühle, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales, Liebesromane, Frauenroman, Liebesgeschichte, Familiensaga, Freund, Frauenromane, 20. - 21. Jahrhundert, Sonstige Belletristik, England / Großbritannien, Roman über Familienleben, Wurster Heide, Kreis Dithmarschen, Litcom, Dingen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.