Fr. 25.50

Inu Yasha New Edition 19. Bd.19

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Narakus Spur führt Inu Yasha zum Berg Gakusanjin, wo er jedoch nicht auf seinen Widersacher, sondern auf ein anderes außergewöhnliches Wesen trifft und prompt in einen neuen Kampf verwickelt wird.Indes versuchen Narakus Abkömmlinge seinen Aufenthaltsort zu verschleiern. Doch Kagura scheint ein ganz anderes Ziel zu verfolgen...++++ Inu Yasha ist endlich wieder komplett lieferbar, die Serie kann jetzt vervollständigt oder neu begonnen werden! Um das zu ermöglichen, mussten wir Änderungen an den Büchern vornehmen. Vorweg: Die Inhalte der Bände bleiben natürlich gleich und erzählen weiter die fantastische Geschichte des Hundedämons Inu Yasha. Auch äußerlich sind die alten und neuen Ausgaben einander sehr ähnlich. Aber der aufmerksame Sammler wird merken: Das Cover ziert eine Goldfarbe, statt der zuvor genutzten Goldfolie und wir drucken auf anderem Papier. Frohes Lesen und Entdecken! ++++

Über den Autor / die Autorin










von Rumiko Takahashi

Zusammenfassung

Narakus Spur führt Inu Yasha zum Berg Gakusanjin, wo er jedoch nicht auf seinen Widersacher, sondern auf ein anderes außergewöhnliches Wesen trifft und prompt in einen neuen Kampf verwickelt wird.
Indes versuchen Narakus Abkömmlinge seinen Aufenthaltsort zu verschleiern. Doch Kagura scheint ein ganz anderes Ziel zu verfolgen…
++++ Inu Yasha ist endlich wieder komplett lieferbar, die Serie kann jetzt vervollständigt oder neu begonnen werden! Um das zu ermöglichen, mussten wir Änderungen an den Büchern vornehmen. Vorweg: Die Inhalte der Bände bleiben natürlich gleich und erzählen weiter die fantastische Geschichte des Hundedämons Inu Yasha. Auch äußerlich sind die alten und neuen Ausgaben einander sehr ähnlich. Aber der aufmerksame Sammler wird merken: Das Cover ziert eine Goldfarbe, statt der zuvor genutzten Goldfolie und wir drucken auf anderem Papier. Frohes Lesen und Entdecken! ++++

Produktdetails

Autoren Rumiko Takahashi
Mitarbeit Sakura Ilgert (Übersetzung), Oke Maas (Übersetzung)
Verlag Egmont Manga
 
Originaltitel Inu Yasha Wide Ban
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 03.09.2015
 
EAN 9783770485536
ISBN 978-3-7704-8553-6
Seiten 354
Abmessung 128 mm x 179 mm x 24 mm
Gewicht 293 g
Illustration SW-Comics + 2 Farbtaf.
Serien Inu Yasha New Edition
Inu Yasha New Edition
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.