vergriffen

Walk & Talk Italienisch Hörkurs für Fortgeschrittene, 5 Audio-CDs + MP3-CD + Begleitheft + MP3-Download (Hörbuch) - Bewegung fördert Lernen. Führt zu Niveau B1

Deutsch, Italienisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der Walk & Talk Italienisch Hörkurs für Fortgeschrittene ist ideal für Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene mit Italienischkenntnissen auf dem Niveau A2 geeignet, die durch Hören ihre Italienischkenntnisse auffrischen bzw. erweitern möchten. Das Konzept des Hörkurses für Fortgeschrittene basiert wie auch schon beim Anfängerkurs auf der Erkenntnis, dass Bewegung die Lernfähigkeit verbessert, denn wer sich beim Lernen bewegt, nimmt mehr vom Lernstoff auf und behält ihn besser! Mit dem Walk & Talk Italienisch Hörkurs für Fortgeschrittene können Sie mobil und ganz ohne Buch lernen, z. B. beim Joggen, Walken oder Spazierengehen.

10 Lektionen vermitteln auf 5 Audio-CDs bzw. MP3-CD wichtige Wörter und Wendungen, Erklärungen zu Grammatik und Sprachgebrauch. Ein ausführlicher Übungsteil mit Einschleif- und Hörverständnisübungen sowie Vokabeltests runden den Hörkurs für Fortgeschrittene ab. Darüber hinaus beinhaltet das Begleitheft die Dialoge inkl. deutscher Übersetzung, Lerntipps sowie ein Track-Verzeichnis.

Produktdetails

Autoren Gabriella Caiazza-Schwarz
Verlag Hueber
 
Sprache Deutsch, Italienisch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 5h 30min)
Erschienen 29.01.2015
 
EAN 9783197095752
ISBN 978-3-19-709575-2
Seiten 52
Abmessung 204 mm x 257 mm x 40 mm
Gewicht 338 g
Serien Walk and talk
Walk & Talk
Thema Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.