vergriffen

Extrem TV

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

800 Euro für die Teilnahme an der Reality-Show "Abgestürzt!" - eine Riesenchance für Kim und ihre Familie, denn Kims Vater ist seit zwei Jahren arbeitslos. Doch als das Fernsehteam die Familie beim Dreh gnadenlos herumkommandiert, kommen Zweifel auf. Als Kim ihre Familie dann in der Sendung kaum wiedererkennt und üble Beschimpfungen auf Facebook folgen, beschließt sie sich zu wehren: Doch die TV-Produktionsfirma ist groß und mächtig ...

Über den Autor / die Autorin

Vitor Zimmerer, 1978 in Brasilien geboren, ist Wissenschaftler am University College London. Er lebte lange um und in Düsseldorf, dort studierte er Sprachwissenschaften und Germanistik. Er spielt in einer Rockband und tritt regelmäßig in englischen Pubs auf. "Extrem TV" ist sein Debütroman.

Zusammenfassung

800 Euro für die Teilnahme an der Reality-Show "Abgestürzt!" - eine Riesenchance für Kim und ihre Familie, denn Kims Vater ist seit zwei Jahren arbeitslos. Doch als das Fernsehteam die Familie beim Dreh gnadenlos herumkommandiert, kommen Zweifel auf. Als Kim ihre Familie dann in der Sendung kaum wiedererkennt und üble Beschimpfungen auf Facebook folgen, beschließt sie sich zu wehren: Doch die TV-Produktionsfirma ist groß und mächtig ...

Bericht

- Heiß begehrt, heiß diskutiert: Reality-Shows und ihre Praktiken; - Zwei Freunde gegen die Unterhaltungsindustrie; - Spannende Stories für Wenigleser

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.