vergriffen

Tierisch gefärbt! - Die Macht der Farben im Tierreich

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Tarnen, täuschen, tricksen - in der Tierwelt sind alle Mittel erlaubt! Wieso ist der Eisbär immer weiß und der Panther nur manchmal schwarz? Wann wechselt das Chamäleon seine Farbe?
Wofür steht das Schwarz-Gelb vieler Insekten? Und warum sehen Flamingos so hübsch rosa aus? Fotografien von bemerkenswerter Farbenpracht fesseln den Betrachter von der ersten bis zur letzten Seite.

Über den Autor / die Autorin

Kirsten Schlag, geboren 1973, hat ihr Designstudium an der Fachhochschule Münster abgeschlossen. Sie ist seit 1999 als freie Illlustratorin mit Wohnsitz in Paderborn tätig.

Produktdetails

Autoren Isabel Heim
Mitarbeit Kirsten Schlag (Illustration)
Verlag Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 4 bis 6 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 17.02.2012
 
EAN 9783480229321
ISBN 978-3-480-22932-1
Seiten 76
Abmessung 228 mm x 11 mm x 265 mm
Gewicht 566 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos
Themen Kinder- und Jugendbücher > Sachbücher / Sachbilderbücher > Tiere, Pflanzen, Natur, Umwelt

Tier; Kindersachbücher s.a. Einzeltier, Farbe : Kindersachbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.